Maria

„Ich bin so froh, dass ich hier in der Online Beratung schreiben kann! Wohin zu gehen wäre mir nicht möglich!“ „Kontinuität ist mir wichtig!“

Zur Person:

  • Alter: 68 Jahre, 
  • Wohnen: kleine Wohnung mit Ehemann
  • Job: Pensionistin
  • Budget: Mindestpension
  • Hobbies, Freizeit, Typ: hat einen Kater, macht keine Urlaube, hat keine Hobbies, würde gerne mehr hinausgehen und etwas mit anderen Menschen unternehmen, diese Aktivitäten sind derzeit nicht möglich

Anforderungen/Besonderheiten:

  • Beratungswünsche/Websiteaktivitäten: terminunabhängige Mailberatung, liest gerne alten Mailverlauf nach
  • Beratungsthemen: finanzielle Unabhängigkeit vom Mann, Scheidung ist kein Thema, es gibt verbale Bedrohungen, möchte Strategien zur Situationsverbesserung
  • Anforderungen: einfache und klare Sprache, wenige Klicks, wenige Bilder im Sinne der Klarheit, möchte gerne immer dieselbe Beratende haben, Login mit Passwortschutz wichtig!

Zurück zu "Bin ich mit meinem Thema hier richtig?"

Seite wechseln Webseite verlassen